joomla templates top joomla templates template joomla

Willkommene Spende

TBL Big Band Lohrbach fördert Ambulanten Kinderhospizdienst

Mosbach. Die Verantwortlichen des Ambulanten Kinderhospizdienstes Neckar-Odenwald-Kreis freuten sich am Mittwoch über besonderen Besuch: Die Vorstandsmitglieder Jonathan Lubach und Michael Mayer von der TBL-Big Band Lohrbach, begleitet von Dirigent Peter Frey, übergaben eine 500-Euro-Spende.

Nachdem beim Konzert in Lohrbach der erste Vorsitzende Jürgen Kriege die Aufgaben und Ziele des neugegründeten Kinderhospizvereins vorgestellt hatte, beschloss die Band, den Erlös der Veranstaltung als Spende diesem Verein zukommen zu lassen.

Die Besucher des Frühlingskonzerts der TBL-Big Band unterstützten diesen Spendenaufruf äßerst großzügig. Schatzmeisterin Olga Arnold und Vorsitzender Jürgen Kriege nahmen den Scheck dankbar entgegen und berichteten den Spendern, dass das Ziel, noch dieses Jahr - nachdem die Ausbildung von Helferinnen und Helfern begonnen wurde - mit der Hospizarbeit zu starten, in erreichbare Nähe gerückt ist.

© Rhein Neckar Zeitung - 04. Mai 2011

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok